Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Charaktertests
  Wusstest du?...
  About Hikari
  Meine Sammlung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/hikarikyuubi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allein im Regen...

Ja so fühlt es sich an, wenn die eigene Mutter nicht über ihre Gefühle spricht. Ich möchte ihr so gerne helfen, aber sie will einfach nicht sagen was los ist. Sie sagt mir andauernd das mit ihr alles in Ordnung ist, aber ich spüre das es ihr verdammt schlecht geht. Ich möchte zu ihr gehen und sie umarmen, aber sie würde meine Umarmung nicht annehmen. Die Zeit geht so verdammt schnell vorbei und ich weis nicht wie lange wir noch miteinander vereint sind. Eine innere Stimme spricht zu mir und sagt zu mir: Ich werde nicht ewig mit allen zusammen sein können. Eines Tages werde ich alleine sein. Diese Angst habe ich schon sehr lange.

Ich glaube als kleines Mädchen hatte ich schon Angst davor. Es war ein normaler Tag meine Mutter war beim Coiffeur nur um sich die Haare schön zu machen. Doch mein Vater meinte zu mir und meinen kleinen Bruder das sie für immer weg währe. Ich weis noch wie ich damals geheult habe und im Bahnhof nach meiner Mutter geschriehen habe. Die Leute haben blöd um sich geguckt aber mir war das egal und als sie endlich nachhause kam weinte ich mir die Seele aus dem Leib. Ich war so erleichtert das sie wieder Nachhause kam.

Doch seid diesem Tag fürchte ich mich ständig alleine gelassen zu werden. Es ist wie ein Fluch...

Angst verschwinde und weiche von mir!

Ich möchte mutig werden und mich nicht mehr fürchten.
Menschen kommen und gehen aber unsere Erinnerungen und unsere Herzen werden immer zusammen sein. Also bitte ich will nicht mehr das ängstliche Mädchen sein. Ich möchte eine erwachsene selbständige junge Frau werden.¨

Das ist mein Traum

16.9.11 11:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung